different music for different people





Die “Träum doch mal” Mixserie geht um einiges deeper und housiger in die dritte Runde. Es erwarten Euch 72min prall gefüllt mit Tracks von Künstlern wie Filthy Rich, Oliver Klein, Umek, Trentemoller und Pleasurekraft, um nur eine Handvoll zu nennen. Hört ihn Euch an, ladet ihn runter, teilt ihn mit Euren Freunden und schenkt mir doch bitte ein LIKE (+1) : D
Wünsche viel Spaß beim anhören und hoffe ihr groovt mit.
https://www.facebook.com/diffr3nt

Diffr3nt – traeum doch mal 3 (Free download) by diffr3nt

1 person likes this post.
One Response to “diffr3nt – träum doch mal ³”
  1. Envloop Says:

    very nice mix, hopefully we’ll listen to some new tunes of yours soon!
    Greetings

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).