different music for different people





Datum: Samstag, 21. August 2010, 22 Uhr
Location: Pier 2 (2 Indoor-Floors + Outdoor Bereich),
Gröpelinger Fährweg 6, 28327 Bremen, www.pier2.de

Line Up:
MARTIN SOLVEIG (Mixture, Paris)
THE DISCO BOYS (Superstar)
IAN BLEVINS (We Love…Space, Ibiza)
MARCO FRICKE (Kontor)
KAYLAB (NFF)
DIFFR3NT (Bang Club, Strawberry Club)
HOUSEROCKERDJ (Houserocker)

hrsspl2010

Visuals:
Projektilfilm & Arclight ops

Tickets:
15,- EUR zzgl. VVK Gebühren

1. TSC Eventim, www.tsc-eventim.de, Hotline: 0421-353637
sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Abendkasse: siehe Tagespresse

2. www.kartenchecker.de

3. bei unseren Freunden:
- Boombastic (Vor dem Steintor 104, Bremen)
- Jackie Su ( Langenstrasse 10 -12, Bremen)
- Modernes (Neustadtswall 28, Bremen)
- Zoff Records (Am Wall 140 , Bremen)

Bus-Shuttle:
Bus-Shuttle aus dem gesamten Norddeutschen Gebiet.
Infos und Buchung unter www.feierreisen.de
sowie unter Hotline: 0160-6034999

HOUSEROCKER Summer Splash 2010

HOUSEROCKER Summer Splash 2010

Für die vierte Houserocker Sommernacht im Hafen haben die Organisatoren wieder ein Programm erster Güte zusammengestellt! In einer Nacht präsentieren hochkarätige Acts ihre explosive Mischung facettenreicher und spannend-aktueller Clubmusik. Auf zwei Floors,  sowie einem großen Outdoor-Beach Club kann man zu House, Electro und Nu-Disco durchdrehen, tanzen oder einfach das tolle Ambiente genießen – mit einem Cocktail im Strandkorb mit Blick auf die Weser oder indoor mit beeindruckenden Projektionen und Visuals.

Beeindruckende kugelförmige Projektionsflächen und eine riesige LED-Wand – das Pier2 wird für diesen Abend in einem spektakulären neuen Licht erscheinen! Durch ein maßgefertigtes Lichtkonzept (Achtung: Deutschlandpremiere!) aus Projektoren, speziellen Stoffen und zahlreichen LED-Elementen wird der Mainfloor eindrucksvoll von Video-Künstlern und Lightjockeys illuminiert.

Ein fluffiger Beach-Club mit Strandkörben und der wohl schönste Sonnenuntergang im Gröpelinger Hafen runden schließlich das sommerliche Spektakel ab.

Das Houserocker Line Up kann sich wie immer sehen lassen! Auf dem Summer Splash 2010 bekommen Liebhaber des guten Four to the Floor und Electro-House die volle Packung: aus Frankreich wird Mega-Superstar-DJ MARTIN SOLVEIG anreisen sowie exklusiv bei Hoserocker THE DISCO BOYS. Für alle Freunde des gepflegten TechHouses und coolen Nu-Disco Sounds gibt es Feines auf die Ohren vom Resident der WE LOVE… SPACE Partys aus Ibiza sowie den Lokalmatadoren KAYLAB und DIFFR3NT.

Musikalische Highlights en Masse, da dürfen die kulinarischen nicht zu kurz kommen…
Neben diversen Cocktailbars, an denen man sich mit erfrischenden Drinks versorgen kann, wird das JACKI SU erstmals seine Street Kitchen auf dem Summer Splash öffnen und frische asiatische Köstlichkeiten kredenzen. Alles ist somit angerichtet für eine lange exzessive Nacht im Hafen!

Splish Splash Dance!

Die Acts:

MARTIN SOLVEIG (Mixture, Paris)
Mesdames, Messieurs, un chaud applaus pour MARTIN SOLVEIG! Frankreichs Superstar, Songwriter, Produzent, Labelboss und wenn ihm danach ist, auch Sänger gibt sich die Ehre auf dem Houserocker Summer Splash 2010! Die Tatsache, dass allein zwei seiner neuen Singles knapp zwei Millionen Views auf Youtube vorzuweisen haben und er für eines dieser Videos mit Stardesigner Jean-Paul Gaultier zusammen arbeitete, unterstreicht welchen Status der weltweit tourende DJ und Produzent in der House-Szene hat. Dazu folgt noch in diesem Jahr sein Album, welches jetzt schon als Top-Seller gehandelt wird. Club und Radio Ohrwürmer wie Rocking Music, Everybody, C´est lavie gehen auf sein Konto. Stücke die nicht nur Housefreunde begeistern. Wir freuen uns auf MARTIN SOLVEIG!

THE DISCO BOYS (Superstar)
The Boys are back in Town! Raphael und Gordon besser bekannt als DJ-Duo The Disco Boys sind Garanten für exzessive Tanznächte in den Clubs der Republik und Freunde der Houserockernacht und so werden sie nach vier Jahren wieder das Pier2 zum beben bringen. They Rock FOR YOU!

IAN BLEVINS (We Love… Space, Ibiza)
Der sympathische Brite ist der Zeremonienmeister der ‚CAJA ROJA’ der Red Box, dem intimsten Floor auf der vielleicht verrücktesten Party auf Ibiza, WE LOVE… im Space. Dort kann er sein  musikalisches Spektrum von Electronica über Deep und Tech-House bis hinzu Indie und Pop voll zur Entfaltung bringen. Es gibt wenige die sich diverser Genres bedienen und damit begeistern. Erlebt IAN auf dem Bang Club Floor sowie im Outdoor–Bereich. WE LOVE… IAN!

DIFFR3NT (Bang Club, daslebenmeintesgutmitdir)
Neue DJs brauch das Land! Gesagt getan. Mit dem Bang Club-Resident Diffr3nt gibt ein Bremer Talent sein Debüt auf der Houserocker. Sein Motto: Diffr3nt Music for diffr3nt people!

KAYLAB (NFF)
Er ist eine feste Größe in der Bremer Clubszene und Macher des NNF Clubs. Auf dem Bang Club Floor wird er den Resident Dj Diffrent zum musikalischen Duell herausfordern.

MARCO FRICKE  (Kontor, Deka Dance, Soho)
Der Lokalmatador und Resident bei der Deka Dance ist inzwischen auch bundesweit in den Clubs und One Off Events der Republik unterwegs. Das Indochine und die China Lounge gehören zu seinen regelmäßigen Anlaufstellen in der Nachbarstadt Hamburg. Außerdem ist er inzwischen Tour- DJ des erfolgreiches Dance Labels Kontor.

HOUSEROCKERDJ
Die beiden Head-Honchos der guten House Musik und Initiatoren der Houserocker Reihe werden den Gästen in gewohnter Manier die besten Tracks aktueller und internationaler Clubmusik servieren! Electronic Music as it’s best – Open your mind!

Links:
www.houserocker.tv
www.pier2.de
www.martinsolveig.com
www.discoboys.de
www.myspace.com/ianblevinsmusic
www.myspace.com/djmarcofricke
www.myspace.com/djkaylab
www.diffr3nt.de

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).