different music for different people





Schön war’s am 17. April…
Das erste Mal nach langer Zeit! Ihr habt fein gefeiert, kraftvoll und ausgiebig – so wie es sich gehört!
Nun heißt es wieder: Auf die Plätze, fertig, BANG!!!

BANG CLUB… strikes again! – die Zweite

bang_1206_front

Wir waren im Zeichen der Liebe gekommen – die Liebe zur Musik um das nächtliche Abtauchen ein wenig bunter zu malen… Wir malen wieder. Ohne Schnörkel und Mimosen feierten wir a hell of a party das ein oder andere Mal und werden es weiter tun. Lang brannte diese Sehnsucht, mit offenen Herzen Seelenverwandten zu begegnen und sich weder verkopft noch sinnbefreit im Rausch der guten Sounds fallen zu lassen… Nun ist es endlich soweit: Der BANG CLUB…strikes again. Wir sind gekommen, um Dich zu holen. Hart aber herzlich, bitter und süß, frivol, bunt und laut. Mit Haut und Haaren, mit Herz und Verstand. – Bang!!!

Bang Club …strikes again – die Zweite
am 12. Juni / 23 hundert / daslebenmeintesgutmitdir

Musik spielen diesmal: dj diffr3nt und houserockerdj

1 person likes this post.
Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).