different music for different people





12 DJs, 7 Stunden, 1 Motto = I Love Electro

photo_id_8682320_area_event_width_638_height_900_brand_0

Unter diesem Motto versammeln sich einige Bremer DJ’s aus der Electro Szene, um gemeinsam einen Abend zu feiern. Neben einigen Größen aus dem Bremer Nachtleben, finden sich auch einige neue Gesichter ein, die zeigen wollen dass sie guten und attraktiven Sound spielen. Jedes DJ Pärchen wird eine Stunde lang zeigen, was sie drauf haben. Alle verbindet eine große Leidenschaft, und das ist und bleibt die Elektronische Tanzmusik. Seit dabei wenn 12 DJs sieben Stunden lang all ihre derbsten Tunes zum besten geben. Abwechslung ist dabei garantiert!

Line Up:

Kaylab & S-File (Jito Session)

Florian Stein & Diffr3nt (Strawberry Club)

Tika & Lazy (Epileptic DJs)

Crubs & Thalow (E-Drumz)

Fonzi & dastie (Bremen)

and more…

4 Responses to “05.02.2010 I love Electro @ Nff”
  1. Tobias R Says:

    Moin moin!

    Ich war am Freitag im NFF und ganz begeistert von deiner Show.. (der dem du die Page hier aufs iPhone geschrieben hast ;) ).

    Also nochmal respekt, ging echt verdammt gut ab. Aber auch allgemein der ganze Abend.
    Eben I <3 Electro !
    Zwei Daumen hoch und meine Nominierung für nen goldenen Tabaluga! Weiter so.

    Tobi

  2. Tobias R Says:

    Fehlt nur noch der Mitschnitt vom Abend ;)

  3. diffr3nt Says:

    vielen dank dude : ) Schön wenns gefallen hat. GENAU den Mitschnitt habe ich cnit,aber ich werd die Tage mal nen neuen Electromix aufnehmen, den du dann auch hier finden wirst.

    Beste Grüße !

  4. Tobias R. Says:

    Sehr schade :-P aber ich freu mich auf den Mix.
    Bau den Mia Track mit ein, der war Wahnsinn.
    Beste grüße.

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).