different music for different people





Schlag auf Schlag folgt nun schon gleich der nächste Mix, den Florian Stein(aka FlowFex) und ich gestern Nacht im Studio aufgenommen haben. Dabei rausgekommnen sind 18 Tracks die durchaus schon das ein oder andere Mal den Platz auf dem Plattenteller bei einer Strawberry Club Party gefunden haben.

Wir wünschen viel Spass beim hören & freuen uns immer über etwas Feedback.

Dauer: 80min
Qualität:256kbps
Größe :146 mb
Download : KLICK

1. Afrojack & Diplo ft. Grace Regine – How I Like It (Kid Kaio & Rowel Sinester Remix)
2. Miami Bitch vs Show Me Love (Bootleg Afrojack vs Dave Darell)
3. Michael Jackson – Billy Jean (Funk D Remix)
4. A-Division & Mc Flipside – What it´s about
5. Dirtyloud – Disco Recordz
6. Clubzound – Mr Samba
7. Spencer & Hill – Trespasser (Gigi Barocco Remix)
8. David Guetta & Akon – Sexy Bitch
9. Stefy De Cicco ft. Tom Stone – Keep On Jumpin’ (Elegance Remix)
10. Tony Cha Cha &Sidney Samson- Get on the floor (Nicky Romero Remix)
11. Monkey – Business (DJ Bam Bam Remix)
12. Ich & Ich – Pflaster (Beatzarre Remix)
13. Boomtown – I love N.Y (Josh Cooper Remix
14. Sebastien Benett – Nasty Beat
15. Maurizio Gubellini – Insane (Vocal Mix)
16. Mack – Return Of The Mack 2009 (Spencer & Hill Remix)
17. Kalus – Use Somebody (Ryan Riback’s You You Remix)
18. Sir James – Special (Bingo Players Remix)
_________________

3 Responses to “Florian Stein vs. diffr3nt – Strawberry finest”
  1. Rosi Says:

    Derbe derbe

  2. House DJ Says:

    Hey ich muss es einfach noch mal sagen: echt geile Mixes machst du!! ;-) Mach weiter so.. Und schau mal wieder bei house-musik.eu vorbei.. Gruß GMC

  3. Fabsen Says:

    Mal wieder meggaaa Hammer geworden!
    Dein Mixes rocken mein Haus:D und jeder fängt an zu Zappeln ;)

    Weiter so!!!

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).