different music for different people





Als kleines Dankeschön und aufgrund der vielen Nachfragen am Samstag, ob es das Set zum Download gäbe habe ich mich heute hinter die Dreher gestellt und die Selection vom Strawberry Club ausgepackt.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass & hinterlasst gern ein wenig Feedback.

Größe : 174mb
Qualität: 320 kbps
Länge : 72min

Download:Klick(Rechtsklick “Ziel speichern unter”

Tracklist

1. Pain & Rossini – Hands up everybody 2009
2. Mark Knight & Funkagenda – Flauta Magica
3. Sandy Rivera & Andy Daniell – Whatever
4. Niels van Gogh &Emilio Verdez – My house is calling
5. Kalus – Use somebody
6. Dario Nunez – Work this pussy, Lets work
7. Stefy de Cicco feat. Tom Stone – Keep on jumping
8. Mousse T &Suzie – All nite long (Dahlback Remix)
9. Chris Kaeser – Who´s in the house
10. Richard Grey & Eric Morillo – Say the world
11. David Guetta – On the dancefloor
12. Sessomatto – You´re gonna love me
13. Scotty – Pirates of the Carribean ( Dave Darell Remix)
14. Luvstuff & Alena – Turn it around (Lazyrich Remix)
15. Moby – Pale horses (Gui Boratto Remix)

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).