different music for different people





I-LOVE-FASHION-adv02-72dpi
Die I LOVE FASHION, das neue Club-Event, zieht Freunde aktueller House-Musik gleichermaßen an wie es modebegeisterte Menschen anzieht.
Am 10. Oktober, wird das neue Mode- und Lifestyle-Event sein Debüt feiern.
Mit dem Zenit-Koblenz, haben die Initiatoren des Events den passenden Ort gefunden, um einen exklusiven, einzigartigen Rahmen zu schaffen – Einen Rahmen, der das alltägliche sprengen wird, und uns das Ausgehen als Erlebnis wiederbringt.
I LOVE FASHION, das ist moderne Club-Kultur, bei der High-Fashion auf das Beste elektronischer Tanzmusik trifft.

Zur Eröffnung des neuen Szene-Events haben es sich die Jungs von I LOVE FASHION nicht nehmen lassen, ein für Koblenz außergewöhnliches, sagenhaftes DJ-Lineup aufzustellen.

Den Anfang wird der Newcomer Thomas Schardt machen – Bekannt für seine treibenden Sets zwischen Vocal-House und Minimal versteht er es wie nur wenige, die Party-Gäste in die richtige Stimmung zu versetzen. Ihm zur Seite, steht der I LOVE FASHION Resident DJ Adame-Z, der für gewöhnlich die Clubs in seiner Heimatstadt Köln zum kochen bringt. Wir dürfen gespannt sein, welche musikalischen Impressionen er uns von seinem kürzlich, groß gefeierten Debut auf der Love-Parade mitgebracht hat – Eins ist sicher: Es wird laut, elektronisch und rythmisch.

Das ultimative Sound-Inferno bietet jedoch der Special-DJ-Guest des Abends.

Mit Freude präsentiert das I LOVE FASHION – Team das DJ-Trio DBN aus Hamburg, welches der Einladung zur I LOVE FASHION, am 10.10.09 gefolgt ist, um mit einem Set voll fetter Bassline und einer unverwechselbaren Performance die Koblenzer Party-Landschaft aufzulockern.


DBN bringt die Massen zum tanzen – Kollaborationen mit Roger Sanchez, Bob Sinclair oder Eric Morillo, sowie weltweite Erfolge mit ihren Remixes wie etwa John Dahlbäcks „Everywhere“ lassen
einen regelrechten Hype um DBN entstehen – Verständlich bei einem Power-Trio was voller Ideen und Energie steckt.

Der Seh-Sinn wird an diesem Abend unter anderem von der Catwalk-Show des Berliner Start-Up-Labels VON BARDONITZ verzückt, welches zuletzt im Rahmen der Fashion-Week-Berlin präsent war und nun auch die I LOVE FASHION als Bühne erkannt hat.

Voraussichtlich ab 22 Uhr öffnet das „Zenit“ am 10.10.09 in der Koblenzer Altstadt seine Pforten und läutet eine neue Ära im Koblenzer Nachtleben ein – Die Ära der I LOVE FASHION.

Leave a Reply


Auf WoW Quests findest du eine aktuelle Questdatenbank, auf World of Warcraft Patch bekommst du immer den aktuellen Patch. Im WoW Forum kannst du dich mit anderen Spielern unterhalten. Falls du aber lieber mit Konsolen spielst, wäre das PS3 Forum etwas für dich. Falls du ein Auto hast, kannst du ja auch mal auf Auto Forum surfen ;-).